Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaiolo, John; Zusman, Marty
TitelThe Impact of a Teaching Focus on Participation in Professional Meetings
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-055X
SchlagwörterAttendance; Higher Education; Meetings; Participation; Professional Associations; Program Content; Sociology; Surveys
AbstractThe 1977 meeting of the North Carolina Sociological Association illustrated the importance of having a focus on teaching. A survey indicated that (1) the undergraduate teaching focus led to record attendance; (2) there is a preference for emphasis on teaching in future meetings; (3) ASA representatives made a positive contribution; and (4) participants indicated professional growth as a result of the meetings. (Author/AV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: