Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enByers, V.; Herscovics, N.
TitelUnderstanding School Mathematics
Quelle(1977)Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; Comprehension; Concept Formation; Intellectual Development; Mathematics Education; Operant Conditioning; Psychological Characteristics; Rote Learning; Symbolic Learning
AbstractFour kinds of understanding of mathematics are suggested: instrumental, relational, intuitive, and formal. Each type of understanding is described and illustrated. (MN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: