Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCandor-Chandler, Catherine
TitelCharleston, West Virginia: Competency Requirements for Special Education Students
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Basic Skills; Elementary Secondary Education; Exceptional Persons; Graduation Requirements; High Schools; Minimum Competency Testing; Program Descriptions; Special Education; West Virginia
AbstractThe key elements to this plan for special education students are keeping a check on student achievement throughout all the grades, communicating with parents about student deficiencies, and requiring competency tests of all high school students. (Author/IRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: