Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpitz, Herman H.; Winters, Emilia A.
TitelTic-Tac-Toe Performance as a Function of Maturational Level of Retarded Adolescents and Nonretarded Children
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; Cognitive Development; Elementary Education; Exceptional Child Research; Institutionalized Persons; Learning Processes; Logical Thinking; Mental Retardation; Mild Mental Retardation; Moderate Mental Retardation; Problem Solving
AbstractAvailable from: Ablex Publishing Corporation, 355 Chestnut Street, Norwood, New Jersey 07648. Two groups (36 Ss) of educable and trainable mentally retarded adolescents in an institution were compared with two groups (38 Ss) of nonretarded children (ages 8-9 years old) on a modified tic-tac-toe game for foresight in logical problem solving. (MH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: