Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRogers, Sally J.
TitelCharacteristics of the Cognitive Development of Profoundly Retarded Children
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Developmental Stages; Handicapped Children; Institutionalized Persons; Mental Retardation; Perceptual Motor Learning; Research
AbstractThis study used a set of Piagetian tasks to examine the sensorimotor skills of 40 profoundly retarded institutionalized children ranging in age from 8 to 14 years. (JMB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: