Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGlaap, Albert-Reiner
TitelDie neueren Sprachen in der Reform der Sekundarstufen 1 und 2. Konzepte, Konflikte, Konsequenzen (Modern Languages in the Reform of Secondary Levels 1 and 2. Concepts, Conflicts, Consequences)
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Rating; Communicative Competence (Languages); Educational Objectives; Language Instruction; Pronunciation Instruction; Second Language Learning; Secondary Education; Vocabulary Development; Germany
AbstractAssesses the progress being made in German schools toward the current goals of communicative competence in: pronunciation (beginners), vocabulary (Secondary 1) and work on texts (Secondary 2). Measuring achievement is especially important. Greater cooperation is needed between curriculum developers, administrators, teachers and students. (Text is in German.) (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: