Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOldridge, O. A.
TitelFuture Directions for Special Education: Beyond a Diagnostic and Remedial Model. Symposium No. 13: Response
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConceptual Schemes; Consultants; Diagnostic Teaching; Elementary Secondary Education; Handicapped Children; Learning Disabilities; Models; Remedial Programs; Role Perception
AbstractPresented are comments on P. Newcomer's article (EC 100 217) on the limitations of the diagnostic-remedial model and benefits of the teacher consultant approach in assessing mildly handicapped students with learning problems. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: