Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreifenhagen, Robert E.; Popovich, Nicholas G.
TitelMastery Learning as a Teaching Strategy in Pharmacy Product Information
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Comparative Analysis; Course Evaluation; Drug Education; Higher Education; Mastery Learning; Pharmaceutical Education; Pharmacy; Teaching Methods
AbstractThe mastery approach toward learning drug product information seems to be a useful method to improve a student's knowledge, but the approach requires more faculty time since it is geared toward the individual student. (LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: