Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCross, K. Patricia
TitelNot Can, But Will College Teaching Be Improved?
Quelle(1977) 17, S.1-15Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919771703
SchlagwörterCollege Faculty; Faculty Development; Higher Education; Instructional Improvement; Professional Recognition; Questionnaires; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teacher Improvement
AbstractA critique of three viewpoints and a recent study indicate that efforts at instructional improvement face major hurdles. The author concludes that teachers are not very well informed about knowledge related to the evaluation of teaching, student learning, or instructional innovation, and seem reluctant to learn. (Editor/LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: