Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAyres, James W.; und weitere
TitelEvaluation of Self-Paced Instructional Materials in Pharmaceutics
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Autoinstructional Aids; Comparative Analysis; Higher Education; Independent Study; Lecture Method; Pharmacy; Self Help Programs; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractThe instructional effectiveness of two different presentation methods (lecture and self-paced or modularized) was examined using two groups of pharmacy students. Little or no difference was found in this study of junior and senior students at Oregon State University. (LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: