Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTomori, S. H. O.
TitelA Diachronic and Synchronic Study of the Motivation for Learning English in Nigeria
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeveloping Nations; Economic Factors; Educational History; English (Second Language); Learning Motivation; Sociolinguistics; Nigeria
AbstractThe history of the English language in Nigeria from early missionary schools to the present day is outlined. Main reasons for wanting to learn English are: Practical necessity; economic advantage; status; religious motives, and civic responsibility. English is seen as the medium of communication with most foreign countries. (CHK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: