Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Ruth S.
TitelCommunity Participation as Pedagogy: Its Effects on Political Attitudes of Black Students
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttitude Change; Black Attitudes; Black Students; Community Involvement; Curriculum Design; Curriculum Development; Participation; Political Attitudes; Political Socialization; Student Participation
AbstractUses a longitudinal design to explore the impact of one popular alternative to conventional courses in political education--a technique which encourages political learning by political doing--on changing black students' feelings of efficacy and cynicism and their perceptions of citizen duty. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: