Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBorg, Walter R.; und weitere
TitelTeacher Classroom Management Skills and Pupil Behavior
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Techniques; Educational Experiments; Educational Research; Elementary School Teachers; Guidelines; Research Methodology; Student Behavior; Tables (Data); Teacher Evaluation; Teaching Skills
AbstractThe purpose of this study was to determine whether the Utah State University Protocol Modules that are designed to improve the classroom management skills of elementary teachers brought about significant changes in the teacher use of these skills and also changed the amount of on-task and disruptive behavior of pupils in their classes. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: