Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAkinpelu, J. A.
TitelThe Foundational Studies in Teacher Education: Relevance Reconsidered
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDefinitions; Expectation; Relevance (Education); Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractThis article re-examines the charge of irrelevance often levelled against the Foundational Studies in a teacher education program. It argues that the relevance expected of these studies is categorically different from that expected of the methodology courses and the practical teaching aspects. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: