Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDusek, Jerome B.; und weitere
TitelAttention, Encoding, and Information Processing in Low- and High-Test-Anxious Children
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnxiety; Comparative Analysis; Elementary Education; Elementary School Students; Incidental Learning; Intentional Learning; Research; Responses; Test Anxiety
AbstractThe incidental and intentional learning abilities of high- and low-test-anxious second, fourth, and sixth grade children were explored. (BRT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: