Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKing, Clement T.
TitelSome Historical Perspectives on Curricular Strategies for the Culturally Disadvantaged
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChange Strategies; Disadvantaged; Educational Research; Family Role; History; Intervention; Minority Group Children; Nature Nurture Controversy; Parent Role; Research Problems
AbstractConcludes that with regards to interventions for cultural disadvantage, the majority of the implications for education arising from research on the topic have been too broad based and etiologically oriented, resulting in goals for culturally disadvantaged intervention that are different from those of education as a whole. (Author/AM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: