Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Jerry R.; und weitere
TitelEffects of Perceptual-Motor Training on Preschool Children: A Multivariate Approach
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Kindergarten; Kindergarten Children; Motor Development; Perceptual Development; Perceptual Motor Coordination; Perceptual Motor Learning; Preschool Children; Preschool Education; Self Concept; Students
AbstractThis study assessed the effects of a specifically designed perceptual-motor training program on the level of perceptual-motor development, self-concept, and academic ability of kindergarten children. (RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: