Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDavis, Jemilia S.; DeSantis, Andrea L.; Jaeger, Audrey J.
TitelThe Strategic Role of Community College Presidents in Activating Student Success Outcomes
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (2022) 198, S.149-159 (11 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Davis, Jemilia S.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.20517
SchlagwörterCommunity Colleges; College Presidents; Administrator Role; Success; Access to Education; Enrollment; School Holding Power; Academic Persistence; College Transfer Students; Alignment (Education); School Business Relationship
AbstractUsing statewide, local-level, and institutional data, presidents identify an area of opportunity to serve their communities using strategies that increase college access, enrollment, retention, transfer, and program alignment to the labor market. This article reveals how data informed specific actions to improve student success of a diverse set of community colleges signaling key strategies that practitioners can emulate. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: