Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLipscombe, T. C.; Robinson, Ian M.
TitelCockney Acoustics: From How Far Away Can You Hear the Sound of Bow Bells?
QuelleIn: Physics Education, 56 (2021) 6, Artikel 065028 (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterAcoustics; Foreign Countries; Physics; Geographic Location; United Kingdom (London)
AbstractThe most important question for anyone born in London is 'Are you a Cockney?' Only those born within the sound of Bow bells can truthfully answer the question with a resounding 'yes.' 'Cockney' is a term of pride in the heart of the East End, an area recently made internationally famous to a new audience due to the global success of the TV series 'Call the Midwife,' set in Poplar. Here we use simple physics to determine the greatest distance that you can be born and still hear the peal of the bells. As such, it should appeal to all those teaching the physics of waves, or sound, in the Greater London area--and beyond. (As Provided).
AnmerkungenIOP Publishing. 190 North Independence Mall West Suite 601, Philadelphia, PA 19106. Tel: 215-627-0880; Fax: 215-627-0879; e-mail: ped@ioppublishing.org; Web site: https://iopscience.iop.org/journal/0031-9120
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: