Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNorwood, Don J.; Norwood, Elizabeth R.
TitelA Validation of PROSE as a Means of Assessing Classroom Openness
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Elementary Education; Grade 3; Open Education; Prose; Self Contained Classrooms; Self Directed Classrooms; Social Environment; Student Teacher Relationship; Traditional Schools
AbstractThis investigation determined quantitatively the effects of open and traditional classroom techniques on teacher and student interaction and social environment. (RC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: