Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLu, Charles; Rodriguez, Sarah L.; Bukoski, Beth
TitelExploring How Gay Latinx Men Cope in College Using Emotion Regulation
QuelleIn: Journal of Hispanic Higher Education, 20 (2021) 4, S.438-452 (15 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Lu, Charles)
ORCID (Rodriguez, Sarah L.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1538-1927
DOI10.1177/1538192719888755
SchlagwörterHispanic Americans; Males; Homosexuality; Emotional Response; Self Control; Coping; Barriers; Social Bias; Social Support Groups; Undergraduate Students; Urban Schools
AbstractThis narrative study used individual interviews with seven gay Latinx men to understand how they used emotion regulation to navigate academic and personal obstacles as well as heterosexism and interpreted them using Gross's emotion regulation framework. The study's participants used all four types of emotion regulation described by Gross, including finding gay-affirming communities, modifying gay-adverse spaces, changing the subject, and positive reframing. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Hispanic Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: