Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNesseth, Jennie C.
TitelA Field-Centered Model: The Oregon System of Mathematics Education
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConsortia; Curriculum; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Instruction; Instructional Improvement; Mathematics Education; State Federal Aid; Statewide Planning; Systems Approach; Oregon
AbstractThe development, goals, and procedures of the Oregon Mathematics Education Council are described. With the support of the National Science Foundation, this consortium of school and college educational associations, state representatives, and business leaders developed a system to deal with the mathematical needs of the state. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: