Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZhu, Peitao; Luke, Melissa; Bellini, James
TitelA Grounded Theory Analysis of Cultural Humility in Counseling and Counselor Education
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 60 (2021) 1, S.73-89 (17 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12197
SchlagwörterCultural Awareness; Counseling; Counselor Training; Lifelong Learning; Aggression; Therapy
AbstractUsing a grounded-theory methodology, we interviewed 14 experienced counselor educators regarding the enactment and development of cultural humility (CH). We present a coherent theory depicting a cyclical process of CH involving lifelong learning. Implications include enacting CH in addressing microaggressions in the therapeutic setting and incorporating critical incident reflection in CH in counselor education. (As Provided).
AnmerkungenWiley. Available from: John Wiley & Sons, Inc. 111 River Street, Hoboken, NJ 07030. Tel: 800-835-6770; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: https://www.wiley.com/en-us
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: