Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDai, Ruxi; Laureanti, Joseph A.; Kopelevich, Max; Diaconescu, Paula L.
TitelDeveloping a Virtual Reality Approach toward a Better Understanding of Coordination Chemistry and Molecular Orbitals
QuelleIn: Journal of Chemical Education, 97 (2020) 10, S.3647-3651 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Diaconescu, Paula L.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-9584
SchlagwörterScience Instruction; College Science; Undergraduate Study; Inorganic Chemistry; Computer Assisted Instruction; Computer Simulation; Concept Formation; Scientific Concepts; Science Experiments; California (Los Angeles)
AbstractA virtual reality (VR) session was introduced to an advanced inorganic chemistry class, a class available to junior and senior undergraduate students at the University of California, Los Angeles. The VR session helped the students to learn complicated aspects of metal coordination chemistry and molecular orbitals via an immersive three-dimensional experience. (As Provided).
AnmerkungenDivision of Chemical Education, Inc. and ACS Publications Division of the American Chemical Society. 1155 Sixteenth Street NW, Washington, DC 20036. Tel: 800-227-5558; Tel: 202-872-4600; e-mail: eic@jce.acs.org; Web site: http://pubs.acs.org/jchemeduc
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Chemical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: