Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, Sia Elle
TitelLeader to Leaders: An Indigenous School Leader's Advice through Storytelling about Grief and COVID-19
QuelleIn: Penn GSE Perspectives on Urban Education, 18 (2020) 1, (3 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1946-7109
SchlagwörterStellungnahme; COVID-19; Pandemics; Grief; Story Telling; Indigenous Knowledge; Indigenous Populations; Doctoral Students; Culturally Relevant Education; Rural Schools; Coping
AbstractThis transcript presents a portion of a conversation that occurred on May 8, 2020 between Sia Elle Brown, a doctoral student in Educational Leadership at the University of Pennsylvania Graduate School of Education and Ikal Fireseed (pseudonym), a leader at a school for Indigenous students in the American Southwest. (As Provided).
AnmerkungenUniversity of Pennsylvania, Graduate School of Education. 3700 Walnut Street, Philadelphia, PA 19104. e-mail: journal@gse.upenn.edu; Web site: https://urbanedjournal.gse.upenn.edu
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Penn GSE Perspectives on Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: