Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEgbert, Joy
TitelThe New Normal?: A Pandemic of Task Engagement in Language Learning
QuelleIn: Foreign Language Annals, 53 (2020) 2, S.314-319 (6 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Egbert, Joy)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
DOI10.1111/flan.12452
SchlagwörterSecond Language Learning; Second Language Instruction; Learner Engagement; Task Analysis; Futures (of Society); Fear; Online Courses; Conventional Instruction; Models; Teaching Methods; COVID-19; Pandemics
AbstractThis article demonstrates how, at a time when learners may be experiencing fear and chaos in other aspects of their lives, a focus on language task engagement is essential across both online and offline language learning contexts. It presents a model of language task engagement and describes why and how teachers can use it to support learner achievement during the current crisis and in the future. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: