Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEspinosa, Lorelle L.; Mitchell, Ted
TitelThe State of Race and Ethnicity in Higher Education
QuelleIn: Change: The Magazine of Higher Learning, 52 (2020) 2, S.27-31 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
DOI10.1080/00091383.2020.1732769
SchlagwörterHigher Education; Racial Bias; Ethnicity; Racial Differences; College Faculty; College Administration; Racial Composition; Minority Group Students; Diversity; College Students; Access to Education; Undergraduate Study; African Americans; Asian American Students; Hispanic American Students; American Indian Students; Alaska Natives; Hawaiians; Pacific Islanders; White Students; Minority Group Teachers; Disproportionate Representation
AbstractEarly last year, the American Council on Education (ACE) released a comprehensive volume on the state of race and ethnicity in higher education. Borrowing from the findings of this volume, the authors highlight persistent equity gaps and observations for the field. (ERIC).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change: The Magazine of Higher Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: