Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZapata, Angie; Maloch, Beth
TitelCalling Ms. Frizzle: Sharing Informational Texts in the Elementary Classroom
QuelleIn: Journal of Children's Literature, 40 (2014) 2, S.26-35 (10 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1521-7779
SchlagwörterNonfiction; Elementary School Students; Reading Instruction; Grade 3; Astronomy; Reading Teachers; Reading Material Selection; Childrens Literature; Teaching Methods
AbstractZapata and Maloch feature pedagogical considerations for teachers as they plan for engaging and generative informational text experiences for young children. (As Provided).
AnmerkungenChildren's Literature Assembly. 940 Vandalia Road, Morgantown, WV 26501. Tel: 304-291-2393; Fax: 304-291-2393; e-mail: jcl@wvnet.edu; Web site: http://www.childrensliteratureassembly.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Children's Literature" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: