Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJust, Renee; Bruner, Daryl
TitelConnecting the Dots: Preparing for the Underprepared
QuelleIn: Learning Assistance Review, 25 (2020) 1, S.131-142 (12 Seiten)
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2) Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1087-0059
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Support Services; College Bound Students; Study Habits; Remedial Programs; College Readiness; Learning Processes; Access to Education; College Freshmen; North Carolina
AbstractWhen academic success professionals work collaboratively with faculty, we can better connect the dots between how students present in the classroom and what services are most needed to support student success. If high school students believe academic records are irrelevant, it undermines the need (incentive) to exert effort in studies and academic habits. The result: institutions are forced to incorporate additional academic success services, as well as extended services provided through student affairs. (As Provided).
AnmerkungenNational College Learning Center Association. Web site: http://www.nclca.org/tlar
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Assistance Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: