Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuntting, Cathy; Cowie, Bronwen
TitelTowards a Systems View of Science Education in New Zealand
QuelleIn: Curriculum Matters, 13 (2017), S.63-79 (17 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1177-1828
SchlagwörterForeign Countries; Science Education; Systems Approach; Science Curriculum; National Curriculum; Educational Policy; Pacific Islanders; New Zealand
AbstractThis article draws primarily on a policy discussion hosted by the New Zealand Association of Research in Education's (NZARE) Science Special Interest Group at the 2016 national conference, arguing that an ecosystem view of science education is a useful metaphor when considering both what is being done to implement the vision for science education as articulated in "The New Zealand Curriculum," and where some of the gaps continue to exist. [This article was written with Dayle Anderson, Ally Bull, Robyn Caygill, Rose Hipkins, Elaine Khoo, Victoria Metcalf, Azra Moeed, Kate Rice, Craig Rofe, Mira Peter, Georgina Stewart, and Carrie Vander Zwaag.] (As Provided).
AnmerkungenNew Zealand Council for Educational Research. Level 10, 178 Willis Street, Wellington, New Zealand 6011. Tel: +64 4 802 1445; e-mail: subscriptions@nzcer.org.nz; Web site: https://www.nzcer.org.nz/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Curriculum Matters" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: