Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWest, Justin J.
TitelFrom the Conference to the Classroom: Elevating Short-Term Professional Development for Lifelong Learning
QuelleIn: General Music Today, 33 (2019) 1, S.24-28 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1048-3713
DOI10.1177/1048371319840651
SchlagwörterMusic Teachers; Faculty Development; Program Length; Lifelong Learning; Conferences (Gatherings); Program Effectiveness; Reflection; Change Strategies; Classroom Techniques; Music Education
AbstractShort-term or "one shot" professional development experiences are sometimes deemed less effective because they lack mechanisms for deep and ongoing engagement. Using the music conference as an example, I outline a simple framework on how music teachers might nevertheless use short-term professional development experiences as an impetus for long-range and high-impact professional growth. (As Provided).
AnmerkungenSAGE Publications. 2455 Teller Road, Thousand Oaks, CA 91320. Tel: 800-818-7243; Tel: 805-499-9774; Fax: 800-583-2665; e-mail: journals@sagepub.com; Web site: http://sagepub.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "General Music Today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: