Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCruz, Bárbara C.
TitelPink Teas, Pickets, and President Wilson: Organizing for the Passage of the 19th Amendment
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 31 (2018) 1, S.19-25 (7 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterConstitutional Law; United States History; History Instruction; Civil Rights; Voting; Females; Activism; Presidents; Teaching Methods; Elementary Education
AbstractAt the turn of the 20th century, Pink Teas (alternately known as "suffrage teas") were held by women who championed women's right to vote. In this article, the author provides historical background on Pink Teas and ideas of how to teach about them in the elementary classroom. (As Provided).
AnmerkungenNational Council for the Social Studies. 8555 Sixteenth Street #500, Silver Spring, MD 20910. Tel: 800-683-0812; Tel: 301-588-1800; Fax: 301-588-2049; e-mail: membership@ncss.org; Web site: http://www.socialstudies.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: