Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enund weitere; Orlich, Donald C.
TitelCreationism in the Science Classroom
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiology; Creationism; Curriculum; Evolution; Religious Conflict; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractDiscusses the implications of proposed legislation which would prohibit the teaching of either the theory of evolution or creationism unless both are taught and relates this area of controversy to the relationship of science and politics, to the question of what is to be accepted as appropriate curriculum, and to attempts to instill fundamentalist beliefs through pseudo-scientific means. (PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: