Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMraz-Craig, Jennifer A.; Daniel, Kristy L.; Bucklin, Carrie J.; Mishra, Chandrani; Ali, Laila; Clase, Kari L.
TitelStudent Identities in Authentic Coursebased Undergraduate Research Experience
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 48 (2018) 1, S.69-75 (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterStudent Research; Undergraduate Students; STEM Education; Science Instruction; School Holding Power; Science Careers; Science Interests; Science Laboratories; Biotechnology; Occupational Aspiration; College Science; Self Evaluation (Individuals); Engineering Education; Majors (Students); Correlation; Student Projects
AbstractThis study took place in a biotechnology laboratory course series that provided students with authentic research experiences. We documented student identities after the experience and explored how these identities related to future career aspirations. (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: