Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarter, Prudence L.; Nasir, Na'ilah Suad
TitelReimagining Educational Research: A Conversation
QuelleIn: Berkeley Review of Education, 7 (2017) 1, S.141-147 (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1947-5578
SchlagwörterStellungnahme; Educational Research; Schools of Education; Deans; Access to Education; Equal Education; Educational Quality; Educational Practices; Politics of Education; Opinions; Higher Education; California
AbstractThe following is a transcript of an interview between the Dean of the University of California (UC) Berkeley's Graduate School of Education, Prudence Carter, and UC Berkeley's outgoing Vice Chancellor for Equity and Inclusion, Na'ilah Suad Nasir, recorded at the 2017 Graduate School of Education Research Day. (As Provided).
AnmerkungenBerkeley Graduate School of Education, University of California, 5648 Tolman Hall, Berkeley, CA 94702. Tel: 510-328-3701; e-mail: bre_editor@berkeley.edu; Web site: http://www.berkeleyreviewofeducation.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Berkeley Review of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: