Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoers, Frank; Webb, Stuart
TitelTeaching and Learning Collocation in Adult Second and Foreign Language Learning
QuelleIn: Language Teaching, 51 (2018) 1, S.77-89 (13 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4448
SchlagwörterAdult Learning; Second Language Learning; Form Classes (Languages); Definitions; Applied Linguistics; Educational Research; Research Problems; Second Language Instruction
AbstractPerhaps the greatest challenge to creating a research timeline on teaching and learning collocation is deciding how wide to cast the net in the search for relevant publications. For one thing, the term "collocation" does not have the same meaning for all (applied) linguists and practitioners (Barfield & Gyllstad 2009) (see timeline). For another, items that are labelled as collocations in one study may be called something else in another study (Wray 2000: 465). (As Provided).
AnmerkungenCambridge University Press. 100 Brook Hill Drive, West Nyack, NY 10994-2133. Tel: 800-872-7423; Tel: 845-353-7500; Fax: 845-353-4141; e-mail: subscriptions_newyork@cambridge.org; Web site: http://journals.cambridge.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: