Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiskel, Cecil; und weitere
TitelA Test of the Inequity Theory for Job Satisfaction Using Educators' Attitudes Toward Work Motivation and Work Incentives
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdministrator Attitudes; Educational Research; Incentives; Job Satisfaction; Models; Motivation; Organizational Theories; Teacher Attitudes; Work Attitudes
AbstractThe purposes of this study were to build a theoretical model for job satisfaction and to test its predictive efficacy using six educator groups. The posited inequity relationships were directionally supported but the beta weights and the explained variances were low. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: