Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShannon, Li-Jen; Bennett, Judith
TitelA Case Study: Applying Critical Thinking Skills to Computer Science and Technology
QuelleIn: Information Systems Education Journal, 10 (2012) 4, S.41-48 (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1545-679X
SchlagwörterCritical Thinking; Thinking Skills; Case Studies; Computer Science Education; Copyrights; Computer Security; College Students; Logical Thinking; Internet; Correlation
AbstractA majority of incoming college freshmen and sophomores have not applied their critical thinking skills as part of their learning process. This paper investigates how students acquire their critical thinking skills while facing the copyright, fair use, and internet security challenges in this contemporary digital society. The findings show that 90 percent of students were not able to apply their critical thinking skills with valid reasoning when they made a decision based on the case scenarios. (As Provided).
AnmerkungenInformation Systems and Computing Academic Professionals. Box 488, Wrightsville Beach, NC 28480. e-mail: publisher@isedj.org; Web site: http://isedj.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Information Systems Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: