Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFantini, Mario D.
TitelThe School-Community Power Struggle
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConflict Resolution; Educational Change; Elementary Secondary Education; Humanistic Education; Nontraditional Education; Political Power; School Community Relationship; Teacher Administrator Relationship; Teacher Militancy; Teacher Role
AbstractTeacher organizations should concentrate their power on the system that restricts institutional arrangements in education. In cooperation with parents and students, teachers can create the energy needed to construct workable educational options. (Author/WM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: