Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoy, Ken
TitelSafety First: Preventing Allergic Reactions
QuelleIn: Science and Children, 53 (2015) 4, S.27-29 (3 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-8148
SchlagwörterSafety; Allergy; Elementary School Teachers; Science Instruction; Symptoms (Individual Disorders); Knowledge Level; Identification; Teacher Student Relationship; Elementary School Students; Web Sites; Information Sources
AbstractAll elementary teachers should be aware of their students' allergies especially when they are planning to use plants or animals in the classroom or interacting with them in the field. This knowledge is essential because allergy symptoms can range from an itchy rash to anaphylactic shock. This column shares safety information for the science classroom. This month's issue discusses the importance of being aware of (and prepared for) the different types of allergy symptoms. (ERIC).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science and Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: