Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKrashen, Stephen
TitelThe Availability of Conscious Knowledge: A Comment on Lindseth (2016)
QuelleIn: Foreign Language Annals, 49 (2016) 3, S.635-636 (2 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-718X
DOI10.1111/flan.12207
SchlagwörterStellungnahme; Verbs; Grammar; German; Oral Language; Language Tests; College Students; Direct Instruction; Second Language Learning; Second Language Instruction; Teaching Methods; Accuracy; Knowledge Level
AbstractLindseth (2016) reported that direct instruction and practice using the German verb-inversion rule resulted in higher accuracy in an oral test for college students, supporting the hypothesis that explicit linguistic knowledge can become implicit linguistic knowledge. It is quite likely, however, that the conditions for the use of conscious knowledge (the monitor) were met on the test. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Foreign Language Annals" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: