Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGreene, Catie A.; Williams, Amy E.; Harris, Pamela N.; Travis, Sterling P.; Kim, Sharon Y.
TitelUnfolding Case-Based Practicum Curriculum Infusing Crisis, Trauma, and Disaster Preparation
QuelleIn: Counselor Education and Supervision, 55 (2016) 3, S.216-232 (17 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0011-0035
DOI10.1002/ceas.12046
SchlagwörterPracticums; Curriculum Enrichment; Counselor Training; Case Method (Teaching Technique); Self Efficacy; Crisis Management; Crisis Intervention; Trauma; Emergency Programs; Educational Practices
AbstractThe authors evaluated an unfolding case-based approach to a practicum in counseling course infusing crisis, trauma, and disaster preparation for changes in students' crisis self-efficacy across a semester. The course, informed by constructivist-developmental pedagogy and centered on the unfolding case, resulted in significant increases in students' crisis self-efficacy. (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Counselor Education and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: