Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGerrish, Gretchen A.; Sanderfoot, Anton; King-Heiden, Tisha; Abler, Mike; Perez, Kathryn E.
TitelBuilding the Impetus for Change: An Across-Curriculum Initiative in Biology
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 44 (2015) 4, (8 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
DOI10.2505/4/jcst15_044_04_28
SchlagwörterCollege Students; Majors (Students); Biology; Scientific Concepts; Evolution; Program Implementation; Curriculum Development; Educational Change
AbstractThe authors wanted to improve student learning of evolutionary concepts by integrating content across the biology major. In this article they describe the process used to develop support among members of the department and administration to implement and measure the outcomes of curricular reforms. (As Provided).
AnmerkungenNational Science Teachers Association. 1840 Wilson Boulevard, Arlington, VA 22201-3000. Tel: 800-722-6782; Fax: 703-243-3924; e-mail: membership@nsta.org; Web site: http://www.nsta.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: