Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohn, A. C.
TitelReliability and Validity: A Sine Qua Non for Fair Assessment of Undergraduate Technical and Vocational Education Projects in Nigerian Universities
QuelleIn: Journal of Education and Practice, 6 (2015) 34, S.68-75 (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2222-1735
SchlagwörterUndergraduate Study; Vocational Education; Test Reliability; Test Validity; Schematic Studies; Educational Quality; Evaluation Criteria; Grading; Grades (Scholastic); Foreign Countries; Nigeria
AbstractThe aim of the study was to examine the importance of reliability and validity as necessary foundation for fair assessment. The concepts of reliability, validity, fair assessment and their relationships were analysed. Qualities of fair assessment were discussed. A number of recommendations were made to make assessors be more cautious in award of marks or grades. (As Provided).
AnmerkungenIISTE. No 1 Central, Hong Kong Island, Hong Kong SAR. Tel: +852-39485948; e-mail: JEP@iiste.org; Web site: http://iiste.org/Journals/index.php/JEP
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: