Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Quigley, S. P.; und weitere |
---|---|
Titel | Comprehension of Relativized Sentences by Deaf Students |
Quelle | (1974)Infoseite zur Zeitschrift |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Adolescents; Age Differences; Children; Comprehension; Deafness; Exceptional Child Research; Hearing Impairments; Sentence Structure; Standardized Tests; Students Adolescent; Adolescence; Adoleszenz; Jugend; Jugendalter; Jugendlicher; Age; Difference; Age difference; Altersunterschied; Child; Kind; Kinder; Verstehen; Verständnis; Gehörlosigkeit; Taubstummheit; Hearing impairment; Hörbehinderung; Satzbau; Satzstruktur; Standadised tests; Standardisierter Test; Student; Schüler; Schülerin; Studentin |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |