Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgne, Russell M.; und weitere
TitelThe Science Teacher as Energy Analyst and Activist
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBiological Sciences; Energy; Energy Conservation; Instruction; Physical Sciences; Science Education; Secondary School Science; Social Responsibility; Teacher Role
AbstractAdvocates that science teachers move from an emphasis on the discipline of science to one of helping learners see the short-, intermediate-, and long-term effects of their actions in regard to energy. Science teachers must, in the authors' opinions, go far beyond the traditional limits of science teaching. (PEB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: