Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPace, R. Daniel
TitelUsing Aplia in Finance Classes: Student Perspectives and Performance
QuelleIn: American Journal of Business Education, 3 (2010) 10, S.63-68 (6 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1942-2504
SchlagwörterFinance Occupations; Business Administration Education; Assignments; Teaching Methods; Student Attitudes; Scores; Tests; Correlation; Instructional Effectiveness; Web Sites; Educational Technology; Homework; Academic Achievement; College Students; Florida
AbstractThe author, an early adopter of Aplia, describes the use of Aplia both pre- and post-acquisition by Cengage Learning. Students improve their exam scores (by 5 to 7 percent) and are receptive to using Aplia. Students report despite spending between 7 and 9 hours a week on Aplia assignments, they would gravitate to future offerings that included Aplia assignments. (As Provided).
AnmerkungenClute Institute. 6901 South Pierce Street Suite 239, Littleton, CO 80128. Tel: 303-904-4750; Fax: 303-978-0413; e-mail: Staff@CluteInstitute.com; Web site: http://www.cluteinstitute.com
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Business Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: