Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQuattrochi, David P.; Robinson, Edward J.; Chapman, Paul E.
TitelPOWER Innovation: Transforming a Culture
QuelleIn: SRATE Journal, 23 (2014) 2, S.17-20 (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-1752
SchlagwörterEducational Finance; Financial Support; School Districts; School Business Relationship; STEM Education; Partnerships in Education; School Buses; Fuels; Elementary Schools; Secondary Schools; Industry; Ohio
AbstractThe Carrollton Exempted Village School District is experiencing a major transformation due to the Utica Shale industry boom that has positively impacted the district. New money has not been passed by the voters since 1977. As a result, the administration and board had to find alternative ways to fund the district, which includes partnering with various oil and gas companies and most importantly, ensuring that students are learning the necessary skills in the classroom to compete in the local workforce. Three strategies emerged from this transformation. (As Provided).
AnmerkungenSoutheastern Regional Association of Teacher Educators. Web site: http://www.sratejournal.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "SRATE Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: