Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWeiner, Alan S.; Adams, Wayne V.
TitelThe Effect of Failure and Frustration on Reflective and Impulsive Children
Quelle(1974)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Failure; Cognitive Style; Conceptual Tempo; Elementary School Students; Responses; Matching Familiar Figures Test
AbstractFailure was hypothesized to be an antecedent of a reflective style of responding and frustration an antecedents of an impulsive style. Fourth grade children experienced either failure or frustration, and were then assessed with the Matching Familiar Figures Test. (SBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: