Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Glaap, Albert-Reiner |
---|---|
Titel | Die Praxisrelevanz des anglistischen Studiums aus der Sicht des Studienreferendars (The Practical Relevance of English Studies from the Point of View of the Student Teacher) |
Quelle | (1974)Infoseite zur Zeitschrift |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Cultural Education; Educational Media; English (Second Language); English Literature; Language Teachers; Linguistics; Student Teachers; Teacher Education; Teaching Methods; Technical Education Culture; Education; Kulturelle Bildung; Kulturelle Erziehung; Bildungsmittel; Unterrichtsmedien; English as second language; English; Second Language; Englisch als Zweitsprache; Englische literatur; Language teacher; Sprachunterricht; Linguistik; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Referendar; Referendarin; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Technikunterricht |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |